TECHNISCHER SUPPORT

Sie haben eine technische Frage zu unseren Produkten?
Mit dieser Anfrage erreichen Sie unsere Technikabteilung auf dem direkten Weg. Während unserer Geschäftszeiten (Mo-Fr von 8-12 und 13-17 Uhr) erhalten Sie schnellstmöglich eine qualifizierte Antwort.


RETOURENSERVICE

Sie möchten einen Artikel zurücksenden oder reklamieren?
Bitte nutzen sie hierfür unseren Serviceantrag, nur so kann ihr Retourenwunsch geprüft und bearbeitet werden.


Für eine möglichst schnelle Bearbeitung Ihres Anliegens, bitte bei Produktfehlern oder -defekten sowie Retouren von BODYSTYLE Produkten aussagekräftige Bilder anhängen.
Serviceantrag als PDF
Gewährleistungs- und Pflegehinweise als PDF

DOWNLOADS

Bitte beachten Sie, dass das e-Prüfzeichen (Zahlen-/Buchstabenkombination) auf Ihrem Schalldämpfer der alleinige Legalitätsnachweis ist und sie keine Dokumente mit sich führen müssen.

mehr Informationen zur EG-BE

Download ABE / TÜV (Muster)

Download Montageanleitung

Gewährleistungs- und Pflegehinweise als PDF

Katalog


FAQS

In unseren FAQs haben wir häufige Fragen für Sie zusammengefasst und beantwortet.

LESEN

NEWSLETTER



KONTAKT

Sie haben nicht gefunden wonach Sie suchen? Wir helfen gerne weiter. Schauen Sie sich hier alle Kontaktmöglichkeiten und Zuständigkeiten in der Übersicht an.

ZU KONTAKT
Loading...