Bitte wählen Sie Ihr Motorrad, um fahrzeugspezifische Informationen und Varianten zu sehen:
dB-Absorber | ja |
Form | rund |
Material | Edelstahl beschichtet |
Farbe | schwarz-matt |
Anbau | mit angeschweißtem Halter |
Bitte wählen Sie Ihr Motorrad:
BMW | ab 851 bis 1050 | M 1000 R | 2025 |
BMW | ab 851 bis 1050 | M 1000 R | 2024 |
BMW | ab 851 bis 1050 | M 1000 R | 2023 |
BMW | ab 851 bis 1050 | M 1000 R | 2022 |
BMW | ab 851 bis 1050 | M 1000 RR | 2025 |
BMW | ab 851 bis 1050 | M 1000 RR | 2024 |
BMW | ab 851 bis 1050 | M 1000 RR | 2023 |
BMW | ab 851 bis 1050 | M 1000 RR | 2022 |
BMW | ab 851 bis 1050 | M 1000 RR | 2021 |
BMW | ab 851 bis 1050 | S 1000 R | 2025 |
BMW | ab 851 bis 1050 | S 1000 R | 2024 |
BMW | ab 851 bis 1050 | S 1000 R | 2023 |
BMW | ab 851 bis 1050 | S 1000 R | 2022 |
BMW | ab 851 bis 1050 | S 1000 R | 2021 |
BMW | ab 851 bis 1050 | S 1000 RR | 2025 |
BMW | ab 851 bis 1050 | S 1000 RR | 2024 |
BMW | ab 851 bis 1050 | S 1000 RR | 2023 |
BMW | ab 851 bis 1050 | S 1000 RR | 2022 |
BMW | ab 851 bis 1050 | S 1000 RR | 2021 |
HONDA | ab 551 bis 850 | CB750 Hornet | 2025 |
HONDA | ab 551 bis 850 | CB750 Hornet | 2024 |
HONDA | ab 551 bis 850 | CB750 Hornet | 2023 |
HUSQVARNA | bis 550 | Svartpilen 125 | 2025 |
HUSQVARNA | bis 550 | Svartpilen 125 | 2024 |
HUSQVARNA | bis 550 | Svartpilen 125 | 2023 |
HUSQVARNA | bis 550 | Svartpilen 125 | 2022 |
HUSQVARNA | bis 550 | Svartpilen 125 | 2021 |
HUSQVARNA | bis 550 | Svartpilen 401 | 2025 |
HUSQVARNA | bis 550 | Svartpilen 401 | 2024 |
HUSQVARNA | bis 550 | Svartpilen 401 | 2023 |
HUSQVARNA | bis 550 | Svartpilen 401 | 2022 |
HUSQVARNA | bis 550 | Svartpilen 401 | 2021 |
HUSQVARNA | bis 550 | Svartpilen 401 | 2020 |
HUSQVARNA | bis 550 | Vitpilen 125 | 2025 |
HUSQVARNA | bis 550 | Vitpilen 125 | 2024 |
HUSQVARNA | bis 550 | Vitpilen 401 | 2025 |
HUSQVARNA | bis 550 | Vitpilen 401 | 2024 |
HUSQVARNA | bis 550 | Vitpilen 401 | 2023 |
HUSQVARNA | bis 550 | Vitpilen 401 | 2022 |
HUSQVARNA | bis 550 | Vitpilen 401 | 2021 |
HUSQVARNA | bis 550 | Vitpilen 401 | 2020 |
KAWASAKI | bis 550 | ZX-4R/SE/RR | 2025 |
KAWASAKI | bis 550 | ZX-4R/SE/RR | 2024 |
KAWASAKI | bis 550 | ZX-4R/SE/RR | 2023 |
KAWASAKI | ab 851 bis 1050 | Z900 | 2025 |
KAWASAKI | ab 851 bis 1050 | Z900 | 2024 |
KAWASAKI | ab 851 bis 1050 | Z900 | 2023 |
KAWASAKI | ab 851 bis 1050 | Z900 | 2022 |
KAWASAKI | ab 851 bis 1050 | Z900 | 2021 |
KAWASAKI | ab 851 bis 1050 | Z900 | 2020 |
KAWASAKI | ab 851 bis 1050 | Z900 | 2019 |
KAWASAKI | ab 851 bis 1050 | Z900 | 2018 |
KAWASAKI | ab 851 bis 1050 | Z900 | 2017 |
KAWASAKI | ab 851 bis 1050 | Z900 (70 kW) | 2025 |
KAWASAKI | ab 851 bis 1050 | Z900 (70 kW) | 2024 |
KAWASAKI | ab 851 bis 1050 | Z900 (70 kW) | 2023 |
KAWASAKI | ab 851 bis 1050 | Z900 (70 kW) | 2022 |
KAWASAKI | ab 851 bis 1050 | Z900 (70 kW) | 2021 |
KAWASAKI | ab 851 bis 1050 | Z900 (70 kW) | 2020 |
KTM | bis 550 | 125 Duke | 2025 |
KTM | bis 550 | 125 Duke | 2024 |
KTM | bis 550 | 125 Duke | 2023 |
KTM | bis 550 | 125 Duke | 2022 |
KTM | bis 550 | 125 Duke | 2021 |
KTM | bis 550 | 390 Duke | 2025 |
KTM | bis 550 | 390 Duke | 2024 |
KTM | bis 550 | 390 Duke | 2023 |
KTM | bis 550 | 390 Duke | 2022 |
KTM | bis 550 | 390 Duke | 2021 |
KTM | ab 851 bis 1050 | 990 Duke | 2025 |
KTM | ab 851 bis 1050 | 990 Duke | 2024 |
KTM | ab 1051 | 1290 Super Duke R | 2023 |
KTM | ab 1051 | 1290 Super Duke R | 2022 |
KTM | ab 1051 | 1290 Super Duke R | 2021 |
KTM | ab 1051 | 1290 Super Duke R | 2020 |
KTM | ab 1051 | 1390 Super Duke R | 2025 |
KTM | ab 1051 | 1390 Super Duke R | 2024 |
SUZUKI | ab 851 bis 1050 | GSX-S 1000 | 2025 |
SUZUKI | ab 851 bis 1050 | GSX-S 1000 | 2024 |
SUZUKI | ab 851 bis 1050 | GSX-S 1000 | 2023 |
SUZUKI | ab 851 bis 1050 | GSX-S 1000 | 2022 |
SUZUKI | ab 851 bis 1050 | GSX-S 1000 | 2021 |
SUZUKI | ab 851 bis 1050 | GSX-S 1000GT / Travel Edition | 2025 |
SUZUKI | ab 851 bis 1050 | GSX-S 1000GT / Travel Edition | 2024 |
SUZUKI | ab 851 bis 1050 | GSX-S 1000GT / Travel Edition | 2023 |
SUZUKI | ab 851 bis 1050 | GSX-S 1000GT / Travel Edition | 2022 |
SUZUKI | ab 851 bis 1050 | GSX-S 1000GX | 2025 |
SUZUKI | ab 851 bis 1050 | GSX-S 1000GX | 2024 |
SUZUKI | ab 851 bis 1050 | GSX-S 1000S Katana | 2025 |
SUZUKI | ab 851 bis 1050 | GSX-S 1000S Katana | 2024 |
SUZUKI | ab 851 bis 1050 | GSX-S 1000S Katana | 2023 |
SUZUKI | ab 851 bis 1050 | GSX-S 1000S Katana | 2022 |
SUZUKI | ab 851 bis 1050 | GSX-S 950 | 2025 |
SUZUKI | ab 851 bis 1050 | GSX-S 950 | 2024 |
SUZUKI | ab 851 bis 1050 | GSX-S 950 | 2023 |
SUZUKI | ab 851 bis 1050 | GSX-S 950 | 2022 |
SUZUKI | ab 851 bis 1050 | GSX-S 950 | 2021 |
SHARK RCT
Jetzt bewerten!